Bethlehem - Neuer Termin 11.12.2021
Bethlehem - Neuer Termin 11.12.2021
05. December 2020 20:00
Link kopiert
Tickets VIP-Tickets

In Folge der Corona-Pandemie und damit verbundenen behördlichen Auflagen für Großveranstaltungen, muss die für den 05. Dezember 2020 geplante Weltpremiere von BETHLEHEM – Ein Chormusical von Michael Kunze und Dieter Falk auf den 11. Dezember 2021 verschoben  werden. Bereits erworbene Karten und Choranmeldungen behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit für den neuen Termin!

 

Gründe für die Verlegung sind zum einen, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar ist, ob die Veranstaltung im Dezember durchgeführt werden dürfte. Zum anderen beinhaltet die Vorbereitung dieses Megaprojektes, mit über 2.500 Sängerinnen und Sängern mehrere große und kleine Probentermine, die derzeit nicht plan- und umsetzbar sind. Mit Blick auf die Gesundheit und Planungssicherheit aller Beteiligter ist eine Verlegung aktuell alternativlos. Diese Veränderung hat ebenfalls Einfluss auf die eigentlich für den Dezember 2021 geplante, bislang
aber noch nicht veröffentlichte, Deutschland-Tournee. Statt wie ursprünglich geplant acht wird es nun nach der Premiere im Jahr 2021 noch zwei weitere Aufführungen des Musicals geben. Die Anmeldung für Chöre, Sängerinnen und Sänger sowie der Ticketvorverkauf beginnt ab 16. Juni 2020 unter www.bethlehem-chormusical.de.

VIP-Tickets
gibt's hier

Veranstalter:
MAWI Concert Konzertagentur GmbH