Menu
09. September 2016 Konzerte & Shows

Udo Lindenberg LIVE

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Aktuelle News

18. Februar 2018 Sport

Judo Grand Slam - Nützliche Informationen zu Anreise und Ablauf

Was letztes Jahr schon verkündet wurde, ist nun Realität. Deutschland bekommt einen Judo-Grand-Slam! Vom 23.-25.02.2018 wird Düsseldorf Schauplatz der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) kann nun gemeinsam mit der Internationalen Judo-Föderation (IJF) die Fans und Zuschauer zu einem Event der Superlative einladen. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird im kommenden Jahr in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt! Düsseldorf ist nun Teil der IJF World Judo Tour.

Mehr
05. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Nächster Halt: ISS DOME!

Umsteigen war gestern – ab dem 7. Januar 2018 können ISS DOME-Besucher mit der erweiterten Straßenbahn-Linie 701 endlich direkt bis vor die Tür fahren. Wer gerne eine schnelle Alternative zum Shuttle-Bus nutzen möchte, kann sich jetzt per Schiene einmal quer durch Düsseldorf – vom Süden über die Altstadt – direkt bis nach Rath fahren lassen.

Mehr
06. Dezember 2017 Konzerte & Shows

6K UNITED!

Im Sommer 2018 finden zum ersten Mal die 6K UNITED! Konzerte in Deutschland, unter anderem am 07.07.2018 im ISS DOME, Düsseldorf, statt. 6K UNITED! ist ein interaktives Musikprojekt an dem alle Schulen mit ihren 3. bis 7. Klassen, sowie Chöre mit Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren teilnehmen können.

Mehr
04. Dezember 2017 Aus dem Unternehmen

ISS DOME & ESPRIT arena erhalten ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der ISS DOME und die ESPRIT arena sind als ÖKOPROFIT-Betriebe ausgezeichnet worden. Am vergangenen Donnerstag, 30. November, wurden insgesamt neun Düsseldorfer Unternehmen bei der Auszeichnungsversanstaltung in der ESPRIT arena geehrt.

Mehr