Menu
08. März 2017 Konzerte & Shows

Nikulins Legendärer Moskauer Zirkus - GALAXY

Der legendäre Moskauer Yuri Nikulin-Zirkus vom Tsvetnoy Boulevard kommt mit seiner grandiosen Zirkus-Mega-Show „GALAXIS“ erstmals nach Deutschland und "schlägt sein Zelt auf" am 28.10.2017 im ISS DOME, Düsseldorf.

Der legendäre Moskauer Yuri Nikulin-Zirkus vom Tsvetnoy Boulevard kommt mit seiner grandiosen Zirkus-Mega-Show „GALAXIS“ erstmals nach Deutschland und "schlägt sein Zelt auf" am 28.10.2017 im ISS DOME, Düsseldorf.
100 erstklassige Künstler, darunter Gewinner des internationalen Festivals in Paris, Monte Carlo, Peking, Barcelona und Moskau! Grandiose Kostüme und Requisiten, modernste Computertechnik, ein Spektakel der Extraklasse!
Kaukasische Kunstreiter (Dshigiten) auf arabischen Pferden, dressierte Hunde, Trapezkünstler und Akrobaten, Jongleure und Zauberkünstler, Seiltänzer und Clowns und vieles mehr.
Die „GALAXIS“ Show fand bereits mit großem Erfolg in Japan, China, Israel und Russland statt.

Der Moskauer Yuri Nikulin-Zirkus vom Tsvetnoy Boulevard ist einer der weltweit führenden Zirkusse seiner Art! Im Programm treten keine Raub-und andere Wildtiere auf. Seien Sie dabei und tauchen Sie ein in die Welt von Nikulins legendärem Moskauer Zirkus!

Tickets sind ab sofort unter der Hotline 01806/570070 oder bei eventim erhältlich. 

Aktuelle News

18. Februar 2018 Sport

Judo Grand Slam - Nützliche Informationen zu Anreise und Ablauf

Was letztes Jahr schon verkündet wurde, ist nun Realität. Deutschland bekommt einen Judo-Grand-Slam! Vom 23.-25.02.2018 wird Düsseldorf Schauplatz der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) kann nun gemeinsam mit der Internationalen Judo-Föderation (IJF) die Fans und Zuschauer zu einem Event der Superlative einladen. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird im kommenden Jahr in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt! Düsseldorf ist nun Teil der IJF World Judo Tour.

Mehr
05. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Nächster Halt: ISS DOME!

Umsteigen war gestern – ab dem 7. Januar 2018 können ISS DOME-Besucher mit der erweiterten Straßenbahn-Linie 701 endlich direkt bis vor die Tür fahren. Wer gerne eine schnelle Alternative zum Shuttle-Bus nutzen möchte, kann sich jetzt per Schiene einmal quer durch Düsseldorf – vom Süden über die Altstadt – direkt bis nach Rath fahren lassen.

Mehr
06. Dezember 2017 Konzerte & Shows

6K UNITED!

Im Sommer 2018 finden zum ersten Mal die 6K UNITED! Konzerte in Deutschland, unter anderem am 07.07.2018 im ISS DOME, Düsseldorf, statt. 6K UNITED! ist ein interaktives Musikprojekt an dem alle Schulen mit ihren 3. bis 7. Klassen, sowie Chöre mit Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren teilnehmen können.

Mehr
04. Dezember 2017 Aus dem Unternehmen

ISS DOME & ESPRIT arena erhalten ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der ISS DOME und die ESPRIT arena sind als ÖKOPROFIT-Betriebe ausgezeichnet worden. Am vergangenen Donnerstag, 30. November, wurden insgesamt neun Düsseldorfer Unternehmen bei der Auszeichnungsversanstaltung in der ESPRIT arena geehrt.

Mehr