05. Mai 2018 Konzerte & Shows

Night of Freestyle 2019

Die Night of Freestyle - die ultimative Freestyle-Show mit atemberaubenden Stunts und den besten Extremsportlern und einigen der verrücktesten Athleten dieses Planeten kommt 2019 wieder nach Düsseldorf. Die einzigartige Show wird am 09. Februar 2019 im ISS DOME stattfinden. 

Über 50.000 Fans strömten 2017/2018 zu den Night of Freestyle Shows in 8 Deutschen Städten um die Fahrer mit den verschiedensten Gefährten über die Rampen springen und flippen zu sehen. Bereits zum dritten Mal wird die Night of Freestyle Tour nun in Düsseldorf Halt machen und gleichzeitig eine ganz neue Show mitbringen. Der Level von atemberaubenden Stunts und Tricks wird in der Saison 2018/2019 nochmals für Euch erhöht! Dazu haben wir die Superheroes der verschiedensten Disziplinen, wie Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Snowmobile, Quad und Buggy eingeladen, ihre besten Tricks zu präsentieren. Natürlich wollen aber auch jede Menge Herausforderer gegen sie antreten und versuchen, den Titel des Superheldens für sich zu gewinnen.
 
Deshalb braucht sich das sportliche Programm auf keinen Fall zu verstecken, denn geplant sind Frontflip-Kombinationen auf dem Motorrad, neue Body Varials auf dem Motorrad, Triple Backflips mit dem BMX, Double Frontflips auf dem Mountainbike und ein Frontflip oder sogar ein Double Backflip mit dem Buggy. Und auch das spanische Tandem Duo Antonio Navas und Rocky Florensa tüfteln über den Sommer hinweg an neuen, atemberaubenden Tricks. Neu für alle Düsseldorfer Besucher wird auch ein Double Backflip auf dem Motorrad sein. Das junge Deutsche Ausnahmetalent Luc Ackermann hat sein Können bereits bei ein paar Night of Freestyle Shows in der Saison 2017/2018 unter Beweis gestellt und will nun auch den Fans in Düsseldorf zeigen, wie so ein Double Backflip auf einem 4 Takt Motorrad aussieht.Natürlich wird das sportliche Spektakel auch weiterhin von einer gigantischen Pyro- und Lasershow garniert und auch da sind ein paar neue Überraschungen geplant. Unser Motto bleibt jedoch auch in dieser Saison unverändert: Diese Show kennt nur eins, Action! Deshalb schnell Eure Tickets im Vorverkauf sichern und dabei sein!

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

Aktuelle News

12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mehr
11. September 2019 Sport

Glory 69 - Kickboxing Abdallah vs. Smolik am 12.10.2019

Diese Konfrontation war mehr als überfällig: Seit Monaten bekriegen sich die Kickboxer Mohamed Abdallah und Michael Smolik verbal in den sozialen Netzwerken. Bei GLORY 69 am 12. Oktober in Düsseldorf wird der vielleicht spannendste Kickbox-Kampf, den Deutschland je gesehen hat, ausgetragen.

Mehr
05. September 2019 Konzerte & Shows

Ehrlich Brothers-Zusatzshow am 19.09.2020 im ISS DOME

Aufgrund der großen Nachfrage und bereits 120.000 verkauften Karten sind ab jetzt viele weitere Zusatztermine für die spektakuläre neue Show DREAM & FLY der Ehrlich Brothers im Vorverkauf. Am 19.09.2020 rocken die Zauberbrüder mit noch nie dagewesenen Illusionen und eigener Live-Band den ISS Dome.

Mehr
04. September 2019 Konzerte & Shows

Bethlehem das Chormusical - jetzt anmelden und Tickets sichern

Nach den vielfach gefeierten Aufführungen ihrer Chorprojekte „Die 10 Gebote“ und „Luther“ bringt das Erfolgsduo Michael Kunze (Texte) und Dieter Falk (Komposition) am 05.12.2020 ihr neuestes Monumentalwerk „Bethlehem“ auf die Bühne im ISS DOME. Kooperationspartnerin des Megaevents ist die Evangelische Kirche im Rheinland.

Mehr