12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison. 

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

 

Aktuelle News

22. Januar 2021 Konzerte & Shows

Sunrise Avenue Konzert wird in Novemver 2021 verschoben

Eigentlich wollten Sunrise Avenue ihre Karriere schon in 2020 beenden. Doch der standesgemäße Abschied fiel aus bekannten Gründen ins Wasser. Nun wurden neue Termine für die Abschiedstour bekannt gegeben. Am 3. November kommen die drei Jungs ein letztes Mal in den ISS DOME nach Düsseldorf.

Mehr
20. Januar 2021 Sport

ISTAF Indoor

Grünes Licht für die Spitzen-Leichtathletik: Die Behörden haben das ISTAF INDOOR in Berlin und die Premiere des ISTAF INDOOR in der Sportstadt Düsseldorf genehmigt. Die Meetings am Sonntag, 31. Januar 2021, im ISS DOME in Düsseldorf und fünf Tage später am Freitag, 5. Februar 2021, in der Mercedes-Benz Arena in Berlin dürfen veranstaltet werden. Fans können zwar nicht vor Ort, aber von zuhause aus live dabei sein. Das Erste (Düsseldorf) und das ZDF (Berlin) bieten einen Livestream an und zeigen die Highlights im TV.

Mehr
21. Dezember 2020 Aus dem Unternehmen

Business Club des ISS DOME heißt ab Januar Wirtz Medical Business Club

Der Business Club des ISS DOME trägt ab 1. Januar 2021 den Titel „Wirtz Medical Business Club“. Damit übernimmt der Personaldienstleister für das Gesundheits- und Sozialwesen das Namensrecht für diesen VIP-Bereich der Multifunktionshalle. „Seit vielen Jahren sind wir Partner von D.LIVE und freuen uns heute mit den Namensrechten des Business Clubs einen Teil zur Aufwertung unseres schönen DOMEs beitragen zu dürfen“, sagt Harald Wirtz, Geschäftsführer Wirtz Medical.

Mehr
21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

Mehr