12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison. 

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

 

Aktuelle News

16. April 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests am ISS DOME & ab 17.4. auf der Oststraße

Kostenlose Corona-Schnelltests sind am ISS DOME sowohl per Drive-in als auch per Walk-in möglich. Ab Samstag, 17. April, wird zudem eine weitere Schnellteststation auf der Oststraße eröffnet. Dort sind ebenfalls kostenlose Corona-Schnelltests per Walk-in möglich. Für beide Schnellteststationen erfolgt die Terminbuchung einfach online über das Online-Portal.

Mehr
24. März 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests im Auto: Drive-in Schnellteststation am ISS DOME ist heute gestartet

Am ISS DOME ist heute eine Drive-in Schnellteststation an den Start gegangen. Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger können dort ab sofort einen kostenlosen Corona-Schnelltest in Anspruch nehmen. Das Besondere: Der Schnelltest wird durchgeführt, während die Besucher:innen in ihrem eigenen Pkw verbleiben. Für Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anreisen, wird zudem ein Walk-in Schnelltest angeboten.

Mehr
03. März 2021 Aus dem Unternehmen

D.LIVE gründet zentrales Veranstaltungstechnik-Department als D.PRODUCTION

Mit D.PRODUCTION präsentiert D.LIVE einen spezialisierten Unternehmensbereich für die technische Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Die Leitung des Teams übernimmt Fabian Müller, der seit 2018 Teil der D.LIVE ist und bisher als technischer Leiter in der Mitsubishi Electric HALLE und General Manager des CASTELLO Düsseldorf tätig war.

Mehr
23. Februar 2021 Sport

ISTAF INDOOR: Termin für 2022 steht – Zweite Düsseldorfer Auflage am 20. Februar 2022

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Premiere des „ISTAF INDOOR-Doppelpacks“ in Berlin und Düsseldorf sind jetzt die beiden beliebten Leichtathletik-Meetings für das kommende Jahr terminiert worden. Los geht’s am Freitag, 4. Februar 2022, mit dem ISTAF INDOOR Berlin in der Mercedes-Benz Arena. 16 Tage nach dem Auftakt in der Sportmetropole geht das Leichtathletik-Spektakel dann in der Sportstadt Düsseldorf weiter – mit dem ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, im ISS DOME.

Mehr