23. Juni 2016 Aus dem Unternehmen

Namenssponsoring ISS DOME verlängert

Integrated Facility Services Holding GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Düsseldorf Congress Sport & Event haben das Namensrecht für den ISS DOME verlängert. Bis 2018 bleibt ISS der Namenssponsor der Multifunktionshalle im Düsseldorfer Norden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Namensrecht mit ISS verlängern konnten und sind optimistisch, dass die bisherige gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit auch zukünftig fortgeführt wird“, so Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung Düsseldorf Congress Sport & Event.

Seit Eröffnung des ISS DOME im September 2006 ist das deutsche Tochterunternehmen des weltweit tätigen dänischen Gebäudedienstleisters ISS A/S Namenssponsor der Halle. Im Zuge der Namensrechteverlängerung wird noch dieses Jahr das Logo am ISS DOME an das neue Farbdesign des Sponsors angepasst. Sinnbildlicht steht diese Investition für die Einigkeit zwischen Sponsor und Hallenbetreiber, die Partnerschaft über 2018 hinaus fortführen zu wollen.

Hierzu auch Dr. Alexander Granderath, Country Manager der ISS in Deutschland: „Das Namenssponsoring von Multifunktionshallen sehen wir als eine gute Investition, um die Bekanntheit der Marke ISS zu steigern.  Unser 10-jähriges Engagement, in guter Zusammenarbeit mit Düsseldorf Congress Sport & Event, hat uns über die Grenzen der Region bekannt gemacht. Daran wollen wir nun weiter anknüpfen.“

Über ISS

ISS A/S (International Service System), wurde 1901 in Kopenhagen gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Facility Services entwickelt. ISS bietet eine breite Servicepalette: Gebäudetechnik, Reinigung, Catering, Sicherheit, sowie Integrated Facility Services. Der weltweite Umsatz belief sich 2015 auf 10,66 Milliarden Euro. ISS beschäftigt heute mehr als 500.000 Mitarbeiter und hat lokale Niederlassungen in mehr als 75 Ländern in Europa, Asien, Nordamerika, Lateinamerika und im Pazifischen Raum. ISS betreut Kunden sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich.

Aktuelle News

08. Januar 2019

Der ISS DOME wird dritte Spielstätte des Bergischen HC

Die Sportstadt Düsseldorf wird neben Solingen und Wuppertal dauerhaft Heimspielstätte des Bergischen HC. Dies vereinbarten die Verantwortlichen der NRW-Landeshauptstadt und des Handball- Bundesligisten in der ersten Woche des Jahres 2019. Vier bis sechs Pflichtspiele werden pro Saison im ISS DOME ausgetragen. Das Abkommen ist zunächst bis Sommer 2022 geschlossen worden.

Mehr
17. Dezember 2018 Sport

Vorverkauf für Pixum Super Cup am 21. August 2019 gestartet

Am 21. August 2019 steigt der Pixum Super Cup zum zweiten Mal im ISS DOME. Dann kämpfen der amtierende Deutsche Meister und der aktuelle Pokalsieger um den ersten Titel der vorolympischen Saison 2019/20. Für die große Eröffnung der DKB Handball-Bundesliga in der Sportstadt Düsseldorf sind die begehrten Tickets ab sofort erhältlich.

Mehr
30. November 2018 Konzerte & Shows

6K UNITED! Ticketvorverkauf für 2019 gestartet

6K UNITED! bringt bis zu 6.000 Kinder zusammen, die gemeinsam mit Live-Band und professionellen Musikern ihr eigenes Konzert gestalten. Am 28. Juni 2019 ist das interaktives Musikprojekt für Schulen und Chöre bereits zum zweiten Mal zu Gast im ISS DOME. Die Anmeldephase für Schulen und Chöre läuft, die Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Mehr
21. November 2018 Konzerte & Shows

Let's Dance - Die Live-Tour am 14.11.2019 im ISS DOME

Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert im kommenden Jahr zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Am 14. November 2019 ist die Show zu Gast im ISS DOME. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen.

Mehr