28. März 2018 Konzerte & Shows

Mario Barth - Show wird um zwei Wochen verschoben auf den 16. Februar 2019

Die für Samstag, den 2. Februar 2019 angekündigte Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“ von Mario Barth in Düsseldorf wird um zwei Wochen verschoben. Der Grund ist die Mitwirkung des Künstlers an einer seiner eigenen TV-Produktionen. Mario Barth wird am Samstag, den 16. Februar 2019, mit seinem neuen Programm in den ISS Dome kommen. Beginn: 19.00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Eine 40 Mann Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens und mit einem aufwändigen Bühnenbild. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!

Tickets gibt's hier

Aktuelle News

08. Januar 2019

Der ISS DOME wird dritte Spielstätte des Bergischen HC

Die Sportstadt Düsseldorf wird neben Solingen und Wuppertal dauerhaft Heimspielstätte des Bergischen HC. Dies vereinbarten die Verantwortlichen der NRW-Landeshauptstadt und des Handball- Bundesligisten in der ersten Woche des Jahres 2019. Vier bis sechs Pflichtspiele werden pro Saison im ISS DOME ausgetragen. Das Abkommen ist zunächst bis Sommer 2022 geschlossen worden.

Mehr
17. Dezember 2018 Sport

Vorverkauf für Pixum Super Cup am 21. August 2019 gestartet

Am 21. August 2019 steigt der Pixum Super Cup zum zweiten Mal im ISS DOME. Dann kämpfen der amtierende Deutsche Meister und der aktuelle Pokalsieger um den ersten Titel der vorolympischen Saison 2019/20. Für die große Eröffnung der DKB Handball-Bundesliga in der Sportstadt Düsseldorf sind die begehrten Tickets ab sofort erhältlich.

Mehr
30. November 2018 Konzerte & Shows

6K UNITED! Ticketvorverkauf für 2019 gestartet

6K UNITED! bringt bis zu 6.000 Kinder zusammen, die gemeinsam mit Live-Band und professionellen Musikern ihr eigenes Konzert gestalten. Am 28. Juni 2019 ist das interaktives Musikprojekt für Schulen und Chöre bereits zum zweiten Mal zu Gast im ISS DOME. Die Anmeldephase für Schulen und Chöre läuft, die Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Mehr
21. November 2018 Konzerte & Shows

Let's Dance - Die Live-Tour am 14.11.2019 im ISS DOME

Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert im kommenden Jahr zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Am 14. November 2019 ist die Show zu Gast im ISS DOME. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen.

Mehr