Menu
28. März 2018 Konzerte & Shows

Mario Barth - Show wird um zwei Wochen verschoben auf den 16. Februar 2019

Die für Samstag, den 2. Februar 2019 angekündigte Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“ von Mario Barth in Düsseldorf wird um zwei Wochen verschoben. Der Grund ist die Mitwirkung des Künstlers an einer seiner eigenen TV-Produktionen. Mario Barth wird am Samstag, den 16. Februar 2019, mit seinem neuen Programm in den ISS Dome kommen. Beginn: 19.00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Eine 40 Mann Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens und mit einem aufwändigen Bühnenbild. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!

Tickets gibt's hier

Aktuelle News

18. Juni 2018 Konzerte & Shows

CAVALLUNA - Welt der Fantasie

Freuen Sie sich auf spannende Neuigkeiten: Die kommende Europa-Tour der Apassionata World GmbH wartet in diesem Jahr nicht nur mit einem neuen Programm, sondern auch mit einem neuen Markennamen auf! Das beliebte Showformat nutzt nicht zuletzt aufgrund der deutlich gesteigerten Qualität und der Weiterentwicklung der Inszenierung nicht länger den Namen „Apassionata“, sondern geht mit der neuen Marke „CAVALLUNA“ auf große Tournee in insgesamt 34 Städten. Am 22.-23. Juni 2019 gastiert die neue Show im ISS DOME, Düsseldorf.

Mehr
05. Juni 2018 Sport

SG Flensburg-Handewitt fordert als Deutscher Meister DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen

Gipfeltreffen des Spitzenhandballs im ISS DOME Düsseldorf: Die SG Flensburg Handewitt ist Deutscher Meister 2018. Damit steht nach Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen der zweite Teilnehmer des Pixum Super Cups 2018 im ISS DOME Düsseldorf fest.

Mehr
08. Mai 2018 Sport

DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen steht als erster Teilnehmer am Pixum Super Cup 2018 fest

Die Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim sind das erste Team, das sich für den Pixum Super Cup am 22. August 2018 im ISS DOME qualifiziert hat. „Wenn im August die beiden besten Handball-Mannschaften Deutschlands im ISS DOME gegeneinander antreten, ist erstklassiger Sport garantiert. Der Pixum Super Cup ist neben der Techniker Beach Tour und der Deutschen Skateboard Meisterschaft ein weiteres hochkarätiges Sport-Highlight in unserer Stadt“, sagt Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Mehr
05. Mai 2018 Konzerte & Shows

Night of Freestyle 2019

Die Night of Freestyle - die ultimative Freestyle-Show mit atemberaubenden Stunts und den besten Extremsportlern und einigen der verrücktesten Athleten dieses Planeten kommt 2019 wieder nach Düsseldorf. Die einzigartige Show wird am 09. Februar 2019 im ISS DOME stattfinden.

Mehr