14. Oktober 2017 Konzerte & Shows

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Und auch diesmal am 02.02.2019 im ISS DOME, Düsseldorf, weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. 

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“ Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Tickets sind wie folgt erhältlich:
Exklusiver RTL TICKET Pre-Sale ab 14.10.17, 10:00 Uhr
Exklusiver CTS Eventim Pre-Sale ab 20.10.17, 10:00 Uhr
Der reguläre Vorverkauf startet am 23.10.2017

Aktuelle News

09. Juli 2020 Konzerte & Shows

Neues Veranstaltungsformat für den ISS DOME - WORLD WIDE LIVE startet Ende August

Die Chance für Bands auch weiterhin Shows zu spielen sind in diesem Jahr durch Corona fast gänzlich weggefallen. Aus diesem Anlass entsteht im ISS DOME ein neues Format, bei dem Künstler endlich wieder live auf unserer Bühne spielen. Die Konzerte werden live übertragen, sogar ein digitales Meet and Greet ist möglich für die Fans.

Mehr
20. Mai 2020 Konzerte & Shows

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom-Tour muss ausfallen

Zu unserem großen Bedauern, können die Shows der Toten Hosen im nächsten Jahr nicht nachgeholt werden. Das bedeutet, die Termine für 2020 fallen ersatzlos aus. Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt am 15.6. ausschliesslich über die Stellen, wo ihr Eure Tickets gekauft habt.

Mehr
15. Mai 2020 Aus dem Unternehmen

Neue Gutschein-Lösung kommt

Auf Grund der Corona-Pandemie können Konzerte, Lesungen und Sport-Events vielfach noch immer nicht besucht werden. Statt der Erstattung der Eintrittspreise sollen Kunden nun grundsätzlich Gutscheine erhalten. Der Bundesrat hat der Regelung am heutigen Freitag, den 15.05.2020 zugestimmt.

Mehr
20. April 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Mit Blick auf die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus können zunächst bis zum 31. August 2020 keine Events in den Veranstaltungsstätten von D.LIVE stattfinden.

Mehr