14. Oktober 2017 Konzerte & Shows

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Und auch diesmal am 02.02.2019 im ISS DOME, Düsseldorf, weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. 

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“ Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Tickets sind wie folgt erhältlich:
Exklusiver RTL TICKET Pre-Sale ab 14.10.17, 10:00 Uhr
Exklusiver CTS Eventim Pre-Sale ab 20.10.17, 10:00 Uhr
Der reguläre Vorverkauf startet am 23.10.2017

Aktuelle News

15. August 2019 Aus dem Unternehmen

Gastronomie im ISS DOME - D.LIVE setzt Maßnahmenpaket um

Offener Brief an die Besucher des ISS DOME: Liebe Besucher des ISS DOME, seit fast einem Jahr verantworten wir, also D.LIVE, das Catering-Angebot im ISS DOME selbst. Zeit, um zu lernen und Ihre und Eure berechtigten kritischen Stimmen aufzunehmen und die vielschichtige Catering-Situation von allen Seiten zu beleuchten und zu hinterfragen. Wir konnten einen bestehenden Investitionsstau aus den letzten 12 Jahren im Bereich der Gastronomie feststellen und bewerten. Auf Basis der Ergebnisse, zahlreicher Gespräche, Hinweise sowie der berechtigten Kritik hat D.LIVE sich entschlossen, verschiedene Maßnahmen – im Rahmen des bestehenden Budget-Rahmens – kurzfristig, spätestens jedoch bis Mitte September 2019, umzusetzen.

Mehr
15. August 2019 Konzerte & Shows

Disney On Ice präsentiert Das Zauberhafte Eisfestival

Bei Disney On Ice präsentiert Das zauberhafte Eisfestival begeben sich die Gäste auf eine fantastische Reise durch glitzernde Landschaften, verwunschene Schlösser und spektakuläre Unterwasserwelten mit all ihren Lieblingscharakteren aus dem Disney Universum. In Düsseldorf gibt es die spektakuläre Show vom 28. Februar bis 1. März 2020 in insgesamt sechs Vorstellungen im ISS DOME zu sehen.

Mehr
08. August 2019 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt wird neuer Altbier-Partner des ISS DOME

Die Hausbrauerei "Im Füchschen" wird neuer Altbier-Partner des ISS DOME. Ab dem 1. September 2020 wird Füchschen Alt im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen einjährigen Vertrag geschlossen.

Mehr
07. August 2019 Konzerte & Shows

UNSER BLAUER PLANET II - LIVE IN CONCERT kommt am 19. März 2020 nach Düsseldorf

Nach den großen Erfolgen von PLANET ERDE – LIVE IN CONCERT, Eisige Welten – LIVE IN CONCERT und PLANET ERDE II – LIVE IN CONCERT mit insgesamt 400.000 Besuchern allein in Deutschland geht die Live-Umsetzung preisgekrönter BBC-Naturdokumentationen mit UNSER BLAUER PLANET II – LIVE IN CONCERT im März 2020 in ausgewählten Städten in eine neue Runde.

Mehr