08. August 2019 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt wird neuer Altbier-Partner des ISS DOME

Die Hausbrauerei "Im Füchschen" wird neuer Altbier-Partner des ISS DOME. Ab dem 1. September 2020 wird Füchschen Alt im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen einjährigen Vertrag geschlossen.
Mit Füchschen Alt holen wir ein weiteres Stückchen Düsseldorfer Kulturgut in den ISS DOME und setzen den Relaunch des ISS DOME im regionalen Markt konsequent weiter um. Neben technischen Erweiterungen für Produktionen, der Modernisierung unserer Gastronomie-Stände, der Erhöhung der Besucherkapazitäten und vielen anderen Maßnahmen werden wir den DOME als DIE junge, freche, multifunktionale und immer
wieder überraschende Indoor-Arena NRWs positionieren. Die beiden Marken passen somit perfekt  zusammen", so Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

"Wir freuen uns riesig und sind wahnsinnig stolz, künftig unser Füchschen Alt im ISS DOME auszuschenken und damit unseren "Fuchs" ganz nah an Live Entertainment und Sport zu bringen. Schon in den Vorgesprächen mit D.LIVE hat sich gezeigt, dass Füchschen und der ISS DOME perfekt zusammenpassen", so Peter König, Inhaber der Brauerei Im Füchschen.


Neben Schumacher Alt ist Füchschen Alt das zweite in Düsseldorf  gebraute Altbier, das in einem der Venues der D.LIVE verkauft wird. Im Mai dieses Jahres hatte die D.LIVE die Partnerschaft mit der Brauerei Schumacher für die MERKUR SPIEL-ARENA bekanntgegeben. Ab dem 1. September 2019 wird in den Publikums- und VIP-Bereichen des Düsseldorfer Stadions Schumacher Alt verkauft. Genau ein Jahr später, ab dem 1. September 2020, wird dann Füchschen Alt im ISS DOME ausgeschenkt.

Aktuelle News

18. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Die Toten Hosen "Alles ohne Strom"-Tour - Zusatzkonzert

Die Toten Hosen "Alles Ohne Strom"-Tour 2020 live bei uns. Das Konzert am 19.06.2020 war sofort ausverkauft. Nun gibt es ein Zusatzkonzert am 20.06.2020. Der Ticketvorverkauf startet heute, 18.10.2019, exklusiv auf shop.dietotenhosen.de.

Mehr
09. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Eric Clapton gibt eins von drei Deutschland-Konzerten im ISS DOME

Nach zwei phänomenalen, umjubelten Deutschland-Konzerten dieses Jahr, kündigt ERIC CLAPTON drei neue Shows hierzulande an. Am 3. Juni ist der Künstler bei uns im ISS Dome live zu sehen. Der Kartenvorverkauf startet am 10. Oktober um 10:00 Uhr auf eventim.de.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

Gastronomie im ISS DOME – Zwischenbilanz nach 2 Heimspielen

Liebe Besucherinnen und Besucher des ISS DOME, zu Saisonbeginn haben wir uns in einem offenen Brief an Sie und Euch gewandt, um unsere Maßnahmen zur Verbesserung der gastronomischen Situation im ISS DOME darzustellen. Ihre und Eure Rückmeldungen und Anregungen haben wir uns zu Herzen genommen und den Sommer dafür genutzt, den Grundstein für eine unterhaltsame Eishockey- und Veranstaltungssaison zu legen. Wir wünschen uns, dass danach alle Besucher sagen können: „Es hat sich etwas getan im ISS DOME!“

Mehr