21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

„Wir freuen uns sehr, dass ‚Füchschen Alt‘ bereits sechs Monate früher das Altbier des ISS DOME wird. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Schlösser Alt und damit der Radeberger Gruppe für die Kooperationsbereitschaft und das Entgegenkommen“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Peter König, Inhaber der Brauerei Im Füchschen, fügt hinzu: „Auch wir freuen uns riesig, dass unser ‚Fuchs‘ schon früher in den ISS DOME zieht und DEG-Fans und Konzert-Besucher des DOMEs bereits ab März unser Füchschen Alt genießen können.“

Neben dem neuen Altbier ist ab März auch erstmals Radeberger Pilsner im ISS DOME im Ausschank. Das haben D.LIVE und die Radeberger Gruppe in der vergangenen Woche bekanntgegeben.

Füchschen Alt das zweite in Düsseldorf gebraute Altbier, das in einem der Venues der D.LIVE verkauft wird. Seit dem 1. September 2019 gibt es in den Publikums- und VIP-Bereichen der MERKUR SPIEL-ARENA bereits Schumacher Alt.

Eine Grußbotschaft von Peter König ist bei YouTube verfügbar.

Aktuelle News

23. Oktober 2020 Sport

Handball - Länderspiel muss ohne Zuschauer stattfinden

Automatische Rückerstattung des Ticketpreises / Liveübertragung der Partie gegen Bosnien-Herzegowina im ZDF Das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina wird am kommenden Donnerstag, 5. November, ohne Zuschauer im Düsseldorfer ISS DOME stattfinden. Grund hierfür sind die von der Konferenz der Ministerpräsidenten beschlossenen neuen Maßnahmen angesichts der fortschreitenden Corona-Pandemie und der anhaltend hohe Inzidenzwert am Spielort Düsseldorf.

Mehr
20. Mai 2020 Konzerte & Shows

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom-Tour muss ausfallen

Zu unserem großen Bedauern, können die Shows der Toten Hosen im nächsten Jahr nicht nachgeholt werden. Das bedeutet, die Termine für 2020 fallen ersatzlos aus. Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt am 15.6. ausschliesslich über die Stellen, wo ihr Eure Tickets gekauft habt.

Mehr
12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mehr