Menu
29. November 2017 Konzerte & Shows

FREI.WILD

Die Rückkehr aus ihrer Pause ist mit dem erfolgreichsten Ticketvorverkauf der Bandgeschichte verknüpft: Vor wenigen Wochen meldeten sich die Südtiroler Deutschrocker von Frei.Wild im Rahmen einer Pressekonferenz und einem Fan-Konzert aus ihrer Auszeit zurück und kündigten für Frühjahr 2018 ein neues Album „Rivalen und Rebellen" (VÖ 16.03.2018), sowie eine gleichnamige Arenatour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande an.

Bereits am ersten Wochenende wurden über 40.000 Tickets verkauft. Inzwischen über 100.000 Tickets, was in etwa 90% des Gesamtkontingentes entspricht.

Aus diesem Grund kündigt die Band nun weitere Zusatztermine an, unter anderem am 27.04.2018 im ISS DOME, Düsseldorf. Wer Frei.Wild im Rahmen ihrer Tour 2018 live sehen möchte, sollte sich jetzt schnell um ein Ticket kümmern!

Den riesigen Erfolg der letzten Jahre, drei Platinauszeichnungen, sechs Gold-Awards, ein Echo, drei Nummer-Eins-Alben und seit Jahren permanent ausverkaufte Shows erarbeitete sich die Band in Eigenregie, ohne große Partner an ihrer Seite. Um die Aufmerksamkeit noch stärker auf die Musik und Kreativität richten zu können, gab Frei.Wild vor kurzem die Zusammenarbeit im Live-Bereich mit der Global Concerts Touring GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der DEAG, Deutsche Entertainment AG, Berlin, bekannt.

In diesem Konstrukt wird derzeit bereits mit Hochdruck an der Liveshow gearbeitet. Die Produktion der Konzerte wird dabei eine neue, für Frei.Wild noch nie dagewesene Dimension erreichen und die Stärken der Band noch weiter in den Fokus rücken. Somit wird die Band 2018 mit ihrer bislang größten und spektakulärsten Show auf Tour gehen.

Tickets sind ab dem 30.11.2017 - 19:00h im exklusiven Presale über MyTicket.de und unter www.frei-wild-hardtickets.com erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am 04.12.2017 ab 08:00h.

Aktuelle News

18. Februar 2018 Sport

Judo Grand Slam - Nützliche Informationen zu Anreise und Ablauf

Was letztes Jahr schon verkündet wurde, ist nun Realität. Deutschland bekommt einen Judo-Grand-Slam! Vom 23.-25.02.2018 wird Düsseldorf Schauplatz der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) kann nun gemeinsam mit der Internationalen Judo-Föderation (IJF) die Fans und Zuschauer zu einem Event der Superlative einladen. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird im kommenden Jahr in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt! Düsseldorf ist nun Teil der IJF World Judo Tour.

Mehr
05. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Nächster Halt: ISS DOME!

Umsteigen war gestern – ab dem 7. Januar 2018 können ISS DOME-Besucher mit der erweiterten Straßenbahn-Linie 701 endlich direkt bis vor die Tür fahren. Wer gerne eine schnelle Alternative zum Shuttle-Bus nutzen möchte, kann sich jetzt per Schiene einmal quer durch Düsseldorf – vom Süden über die Altstadt – direkt bis nach Rath fahren lassen.

Mehr
06. Dezember 2017 Konzerte & Shows

6K UNITED!

Im Sommer 2018 finden zum ersten Mal die 6K UNITED! Konzerte in Deutschland, unter anderem am 07.07.2018 im ISS DOME, Düsseldorf, statt. 6K UNITED! ist ein interaktives Musikprojekt an dem alle Schulen mit ihren 3. bis 7. Klassen, sowie Chöre mit Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren teilnehmen können.

Mehr
04. Dezember 2017 Aus dem Unternehmen

ISS DOME & ESPRIT arena erhalten ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der ISS DOME und die ESPRIT arena sind als ÖKOPROFIT-Betriebe ausgezeichnet worden. Am vergangenen Donnerstag, 30. November, wurden insgesamt neun Düsseldorfer Unternehmen bei der Auszeichnungsversanstaltung in der ESPRIT arena geehrt.

Mehr