29. November 2017 Konzerte & Shows

FREI.WILD

Die Rückkehr aus ihrer Pause ist mit dem erfolgreichsten Ticketvorverkauf der Bandgeschichte verknüpft: Vor wenigen Wochen meldeten sich die Südtiroler Deutschrocker von Frei.Wild im Rahmen einer Pressekonferenz und einem Fan-Konzert aus ihrer Auszeit zurück und kündigten für Frühjahr 2018 ein neues Album „Rivalen und Rebellen" (VÖ 16.03.2018), sowie eine gleichnamige Arenatour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande an.

Bereits am ersten Wochenende wurden über 40.000 Tickets verkauft. Inzwischen über 100.000 Tickets, was in etwa 90% des Gesamtkontingentes entspricht.

Aus diesem Grund kündigt die Band nun weitere Zusatztermine an, unter anderem am 27.04.2018 im ISS DOME, Düsseldorf. Wer Frei.Wild im Rahmen ihrer Tour 2018 live sehen möchte, sollte sich jetzt schnell um ein Ticket kümmern!

Den riesigen Erfolg der letzten Jahre, drei Platinauszeichnungen, sechs Gold-Awards, ein Echo, drei Nummer-Eins-Alben und seit Jahren permanent ausverkaufte Shows erarbeitete sich die Band in Eigenregie, ohne große Partner an ihrer Seite. Um die Aufmerksamkeit noch stärker auf die Musik und Kreativität richten zu können, gab Frei.Wild vor kurzem die Zusammenarbeit im Live-Bereich mit der Global Concerts Touring GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der DEAG, Deutsche Entertainment AG, Berlin, bekannt.

In diesem Konstrukt wird derzeit bereits mit Hochdruck an der Liveshow gearbeitet. Die Produktion der Konzerte wird dabei eine neue, für Frei.Wild noch nie dagewesene Dimension erreichen und die Stärken der Band noch weiter in den Fokus rücken. Somit wird die Band 2018 mit ihrer bislang größten und spektakulärsten Show auf Tour gehen.

Tickets sind ab dem 30.11.2017 - 19:00h im exklusiven Presale über MyTicket.de und unter www.frei-wild-hardtickets.com erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am 04.12.2017 ab 08:00h.

Aktuelle News

23. Mai 2019 Konzerte & Shows

Finale Germany's Next Topmodel Besucherinfo

Am Donnerstag, 23. Mai 2019, kürt Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ 2019 im ISS DOME. Bitte beachten Sie alle wichtigen Hinweise zu Anreise und Aufenthalt.

Mehr
14. Mai 2019 Sport

Die deutsche Handball-Meisterschaft wird wohl in Düsseldorf entschieden

Showdown am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, um 15 Uhr im ISS DOME! Nach dem Stand der Dinge wird in der NRW-Landeshauptstadt wohl das Rennen um den Titel des Deutschen Handballmeisters 2019 entschieden.

Mehr
24. April 2019 Konzerte & Shows

Ozuna Pre-Sale ist gestartet

Mit unfassbaren 8,7 Milliarden Streams ist er der meistgestreamte Künstler auf Youtube 2018. Ozuna begeistert seine Fans mit fetten Latino-Beats und heißen Rhythmen. Zusammen mit Stars wie Selena Gomez oder Cardi B bringt er einen Welt-Hit nach dem anderen hervor. Am 20.07.2019 gibt er sein erstes Deutschland-Konzert im ISS DOME. Der Pre-Sale dazu startet heute.

Mehr
09. April 2019 Konzerte & Shows

Santiano präsentieren am 4. April 2020 ihr MTV Unplugged Album live im ISS DOME

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach vier #1-Alben in Folge nehmen Santiano die Einladung von MTV an und zeichnen im Juni 2019 "Santiano - MTV Unplugged" auf. Am 4. April 2020 stürmen sie den ISS DOME.

Mehr