29. November 2017 Konzerte & Shows

FREI.WILD

Die Rückkehr aus ihrer Pause ist mit dem erfolgreichsten Ticketvorverkauf der Bandgeschichte verknüpft: Vor wenigen Wochen meldeten sich die Südtiroler Deutschrocker von Frei.Wild im Rahmen einer Pressekonferenz und einem Fan-Konzert aus ihrer Auszeit zurück und kündigten für Frühjahr 2018 ein neues Album „Rivalen und Rebellen" (VÖ 16.03.2018), sowie eine gleichnamige Arenatour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande an.

Bereits am ersten Wochenende wurden über 40.000 Tickets verkauft. Inzwischen über 100.000 Tickets, was in etwa 90% des Gesamtkontingentes entspricht.

Aus diesem Grund kündigt die Band nun weitere Zusatztermine an, unter anderem am 27.04.2018 im ISS DOME, Düsseldorf. Wer Frei.Wild im Rahmen ihrer Tour 2018 live sehen möchte, sollte sich jetzt schnell um ein Ticket kümmern!

Den riesigen Erfolg der letzten Jahre, drei Platinauszeichnungen, sechs Gold-Awards, ein Echo, drei Nummer-Eins-Alben und seit Jahren permanent ausverkaufte Shows erarbeitete sich die Band in Eigenregie, ohne große Partner an ihrer Seite. Um die Aufmerksamkeit noch stärker auf die Musik und Kreativität richten zu können, gab Frei.Wild vor kurzem die Zusammenarbeit im Live-Bereich mit der Global Concerts Touring GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der DEAG, Deutsche Entertainment AG, Berlin, bekannt.

In diesem Konstrukt wird derzeit bereits mit Hochdruck an der Liveshow gearbeitet. Die Produktion der Konzerte wird dabei eine neue, für Frei.Wild noch nie dagewesene Dimension erreichen und die Stärken der Band noch weiter in den Fokus rücken. Somit wird die Band 2018 mit ihrer bislang größten und spektakulärsten Show auf Tour gehen.

Tickets sind ab dem 30.11.2017 - 19:00h im exklusiven Presale über MyTicket.de und unter www.frei-wild-hardtickets.com erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am 04.12.2017 ab 08:00h.

Aktuelle News

26. Februar 2019 Konzerte & Shows

„Die drei ???“ setzen Jubiläums-Live-Tournee 2020 fort

Nachdem die Shows 2019 schon so gut wie alle ausverkauft sind, gibt es 2020 eine Fortsetzung. In Düsseldorf gibt es am 28. März 2020 einen Zusatztermin im ISS DOME.

Mehr
01. Februar 2019 Konzerte & Shows

Panic! At The Disco kommen in den ISS DOME

Die immense Nachfrage der Fans hat Panic! At The Disco zur Verlegung ihrer bereits ausverkauften Konzerte in größere Arenen veranlasst. Die bereits verkauften Karten für die Mitsuibishi Electric HALLE behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert wird nun am 1. April 2019 stattfinden.

Mehr
08. Januar 2019

Der ISS DOME wird dritte Spielstätte des Bergischen HC

Die Sportstadt Düsseldorf wird neben Solingen und Wuppertal dauerhaft Heimspielstätte des Bergischen HC. Dies vereinbarten die Verantwortlichen der NRW-Landeshauptstadt und des Handball- Bundesligisten in der ersten Woche des Jahres 2019. Vier bis sechs Pflichtspiele werden pro Saison im ISS DOME ausgetragen. Das Abkommen ist zunächst bis Sommer 2022 geschlossen worden.

Mehr
17. Dezember 2018 Sport

Vorverkauf für Pixum Super Cup am 21. August 2019 gestartet

Am 21. August 2019 steigt der Pixum Super Cup zum zweiten Mal im ISS DOME. Dann kämpfen der amtierende Deutsche Meister und der aktuelle Pokalsieger um den ersten Titel der vorolympischen Saison 2019/20. Für die große Eröffnung der DKB Handball-Bundesliga in der Sportstadt Düsseldorf sind die begehrten Tickets ab sofort erhältlich.

Mehr