05. September 2019 Konzerte & Shows

Ehrlich Brothers-Zusatzshow am 19.09.2020 im ISS DOME

Was machen die Ehrlich Brothers in der Sommerpause? Ausruhen nach der gigantischen Stadionshow im Juni in Düsseldorf? Fehlanzeige! Andreas und Chris Ehrlich tüfteln mit ihrem Team in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie ab Dezember 2019 auf Tour gehen werden. Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie‐Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Bereits 120.000 Fans haben sich ihre Tickets gesichert. Aufgrund der riesigen Nachfrage sind ab sofort weitere Zusatzshows im April und Mai 2020 im Verkauf. Die kompletten Tourdaten und Tickets gibt es unter www.ehrlich‐brothers.com

Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten‐Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live‐Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40‐ Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega‐Show zu transportieren. Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion, wo es den Ehrlich Brothers gelang, zwei neue Weltrekorde aufzustellen: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211) und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190).

Tickets gibt es unter www.ehrlich‐brothers.com oder der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz).

Aktuelle News

12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mehr
11. September 2019 Sport

Glory 69 - Kickboxing Abdallah vs. Smolik am 12.10.2019

Diese Konfrontation war mehr als überfällig: Seit Monaten bekriegen sich die Kickboxer Mohamed Abdallah und Michael Smolik verbal in den sozialen Netzwerken. Bei GLORY 69 am 12. Oktober in Düsseldorf wird der vielleicht spannendste Kickbox-Kampf, den Deutschland je gesehen hat, ausgetragen.

Mehr
04. September 2019 Konzerte & Shows

Bethlehem das Chormusical - jetzt anmelden und Tickets sichern

Nach den vielfach gefeierten Aufführungen ihrer Chorprojekte „Die 10 Gebote“ und „Luther“ bringt das Erfolgsduo Michael Kunze (Texte) und Dieter Falk (Komposition) am 05.12.2020 ihr neuestes Monumentalwerk „Bethlehem“ auf die Bühne im ISS DOME. Kooperationspartnerin des Megaevents ist die Evangelische Kirche im Rheinland.

Mehr
30. August 2019 Konzerte & Shows

Luke Mockridge - WELCOME TO LUCKYLAND kommt zurück in den ISS DOME

WELCOME TO LUCKYLAND heißt es auch 2020! Über 330.000 Fans haben das aktuelle Programm bereits gesehen. Nachdem die Shows in 2019 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, setzt Luke Mockridge seine Live-Tour 2020 fort. Am 6. Juni 2020 steht er auch wieder unserer Bühne.

Mehr