Menu
30. August 2017 Konzerte & Shows

DIE TOTEN HOSEN - DIE LAUNE DER NATOUR 2017

Im Mai erschien „Laune der Natur“, mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten – es ist ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts. Alle drei Länder stehen auf dem Plan der Konzertreise, die am 05.11. startet.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album „Laune der Natur“.

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter www.dietotenhosen.de erhältlich. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 30.08. um 18:00 Uhr!

VIP Tickets erhalten Sie hier.

Aktuelle News

18. Februar 2018 Sport

Judo Grand Slam - Nützliche Informationen zu Anreise und Ablauf

Was letztes Jahr schon verkündet wurde, ist nun Realität. Deutschland bekommt einen Judo-Grand-Slam! Vom 23.-25.02.2018 wird Düsseldorf Schauplatz der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) kann nun gemeinsam mit der Internationalen Judo-Föderation (IJF) die Fans und Zuschauer zu einem Event der Superlative einladen. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird im kommenden Jahr in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt! Düsseldorf ist nun Teil der IJF World Judo Tour.

Mehr
05. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Nächster Halt: ISS DOME!

Umsteigen war gestern – ab dem 7. Januar 2018 können ISS DOME-Besucher mit der erweiterten Straßenbahn-Linie 701 endlich direkt bis vor die Tür fahren. Wer gerne eine schnelle Alternative zum Shuttle-Bus nutzen möchte, kann sich jetzt per Schiene einmal quer durch Düsseldorf – vom Süden über die Altstadt – direkt bis nach Rath fahren lassen.

Mehr
06. Dezember 2017 Konzerte & Shows

6K UNITED!

Im Sommer 2018 finden zum ersten Mal die 6K UNITED! Konzerte in Deutschland, unter anderem am 07.07.2018 im ISS DOME, Düsseldorf, statt. 6K UNITED! ist ein interaktives Musikprojekt an dem alle Schulen mit ihren 3. bis 7. Klassen, sowie Chöre mit Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren teilnehmen können.

Mehr
04. Dezember 2017 Aus dem Unternehmen

ISS DOME & ESPRIT arena erhalten ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der ISS DOME und die ESPRIT arena sind als ÖKOPROFIT-Betriebe ausgezeichnet worden. Am vergangenen Donnerstag, 30. November, wurden insgesamt neun Düsseldorfer Unternehmen bei der Auszeichnungsversanstaltung in der ESPRIT arena geehrt.

Mehr