18. Juni 2018 Konzerte & Shows

CAVALLUNA - Welt der Fantasie

Kommen Sie mit in die Welt der Fantasie
Das erste Programm mit dem Titel „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen zurück in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?
Freuen Sie sich auf wunderschöne Pferde
Bereits mit „Gefährten des Lichts“ begeisterte Kreativdirektor und Regisseur Klaus Hillebrecht hunderttausende Zuschauer durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack. Die Show wurde mehrfach als die beste seit Jahren bezeichnet und füllte die Hallen diverser europäischer Metropolen. Mit der neuen Show „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ möchte der Emmy-nominierte Komponist nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen. Untermalt werden die traumhaften Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken. Selbstverständlich dürfen auch Publikumslieblinge wie Bartolo Messina, die Equipen um Luis Valença, Sebastián Fernández und die Trickreiter der Hasta Luego Academy nicht fehlen.
Tickets sind ab sofort hier erhältlich.
VIP Tickets gehen zeitnah in den Vorverkauf.


Weitere Informationen
CAVALLUNA
Trailer zur Show „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“

Aktuelle News

08. Januar 2019

Der ISS DOME wird dritte Spielstätte des Bergischen HC

Die Sportstadt Düsseldorf wird neben Solingen und Wuppertal dauerhaft Heimspielstätte des Bergischen HC. Dies vereinbarten die Verantwortlichen der NRW-Landeshauptstadt und des Handball- Bundesligisten in der ersten Woche des Jahres 2019. Vier bis sechs Pflichtspiele werden pro Saison im ISS DOME ausgetragen. Das Abkommen ist zunächst bis Sommer 2022 geschlossen worden.

Mehr
17. Dezember 2018 Sport

Vorverkauf für Pixum Super Cup am 21. August 2019 gestartet

Am 21. August 2019 steigt der Pixum Super Cup zum zweiten Mal im ISS DOME. Dann kämpfen der amtierende Deutsche Meister und der aktuelle Pokalsieger um den ersten Titel der vorolympischen Saison 2019/20. Für die große Eröffnung der DKB Handball-Bundesliga in der Sportstadt Düsseldorf sind die begehrten Tickets ab sofort erhältlich.

Mehr
30. November 2018 Konzerte & Shows

6K UNITED! Ticketvorverkauf für 2019 gestartet

6K UNITED! bringt bis zu 6.000 Kinder zusammen, die gemeinsam mit Live-Band und professionellen Musikern ihr eigenes Konzert gestalten. Am 28. Juni 2019 ist das interaktives Musikprojekt für Schulen und Chöre bereits zum zweiten Mal zu Gast im ISS DOME. Die Anmeldephase für Schulen und Chöre läuft, die Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Mehr
21. November 2018 Konzerte & Shows

Let's Dance - Die Live-Tour am 14.11.2019 im ISS DOME

Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert im kommenden Jahr zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Am 14. November 2019 ist die Show zu Gast im ISS DOME. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen.

Mehr