21. November 2018 Konzerte & Shows

Let's Dance - Die Live-Tour am 14.11.2019 im ISS DOME

Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird.

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein.

Seit 2006 ist die Begeisterung für „Let‘s Dance“ ungebrochen. Schicksale und Überraschungsmomente - Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. In „Let‘s Dance“ steckt alles und noch vielmehr! Es steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen, der Zusammenhalt. Und eine Jury, die genau diese Leidenschaft für das Tanzen teilt, lebt und einzigartig transportiert.

„Let‘s Dance" ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats „Strictly Come Dancing", welches 2004 das erste Mal in England ausgestrahlt worden ist. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durch die Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre später, nach TV-Ausstrahlung in England, schwappte es auch nach Deutschland über. Mit Erfolg. Seit dem Start tanzten sich bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. Ganz abgesehen von den knapp 5.000 Show-Outfits, tonnenweise Konfetti und tausenden von Strasssteinen.

„Let’s Dance“ ist Unterhaltung at its best: Atemberaubende Tanzstile, gepaart mit dem Glanz, Glamour und der ganz besonderen Magie der TV-Show. Und das ab nächstem Jahr live auf der Bühne - ein Muss für Fans jeden Alters.

Tickets gibt es bereits im exklusiven Pre-Sale auf www.eventim.de und ab Freitag (23.11.18) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen rund um die Show gibt es unter www.rtl.de.

Aktuelle News

14. November 2019

Besucherinfo Let's Dance

Deutschlands beliebteste Tanzshow „Let’s Dance“ gastiert am 14. November im ISS DOME. Neben Rebecca Mir und Evelyn Burdecki sind wie bereits angekündigt, Oliver Pocher, Benjamin Piwko, Sabrina Mockenhaupt und der diesjährige Dancing Star Pascal Hens mit dabei – ebenso wie 13 beliebte Profitänzer, und natürlich die unverwechselbare Jury und Moderator Daniel Hartwich.

Mehr
09. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Eric Clapton gibt eins von drei Deutschland-Konzerten im ISS DOME

Nach zwei phänomenalen, umjubelten Deutschland-Konzerten dieses Jahr, kündigt ERIC CLAPTON drei neue Shows hierzulande an. Am 3. Juni ist der Künstler bei uns im ISS Dome live zu sehen. Der Kartenvorverkauf startet am 10. Oktober um 10:00 Uhr auf eventim.de.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

Gastronomie im ISS DOME – Zwischenbilanz nach 2 Heimspielen

Liebe Besucherinnen und Besucher des ISS DOME, zu Saisonbeginn haben wir uns in einem offenen Brief an Sie und Euch gewandt, um unsere Maßnahmen zur Verbesserung der gastronomischen Situation im ISS DOME darzustellen. Ihre und Eure Rückmeldungen und Anregungen haben wir uns zu Herzen genommen und den Sommer dafür genutzt, den Grundstein für eine unterhaltsame Eishockey- und Veranstaltungssaison zu legen. Wir wünschen uns, dass danach alle Besucher sagen können: „Es hat sich etwas getan im ISS DOME!“

Mehr