Menu
GOOGOOSH
GOOGOOSH
23. december 2017 21:00
Link kopiert
Tickets

Mit ihrem Repertoire von über 250 persischsprachigen und über 50 internationalen Songs begeistert Googoosh nicht nur die persische Fangemeinde, sondern feiert ausverkaufte Konzerte rund um den Globus. Schon in ihren jungen Jahren entwickelte sich Googoosh durch ihren weltoffenen Musikstil zur Ikone der iranischen Popkultur der 70er Jahre. 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eine Mischung aus persischer Dichtung und moderner Popmusik begründete eine neue Form der Popmusik im Iran und veränderte die Musikszene von Grund auf. Nachdem es nach der Iranische Revolution Ende der 70er Jahre ruhig um Googoosh geworden war, feierte sie im Jahr 2000 mit einer großen Welttournee ihr Comeback, bei welcher alle Konzerthallen gänzlich ausverkauft waren.  

Und jetzt ist sie auch in Deutschland und tritt am 23.12.2017 im ISS DOME, Düsseldorf zusammen mit Hassan Shamaizadeh and Ardalan Sarfaraz auf.

 

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.