Menu
04. April 2017 Konzerte & Shows

SANTIANO - Die große Arena Tour 2018

Gerade erst startet SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Akustik Tour „Die Ruhe vor dem Sturm - Das Akustik-Erlebnis 2017“. Seit Monaten sind schon keine Tickets für dieses Live Erlebnis mehr erhältlich, bei welchem die 3- fachen ECHO-Gewinner ihren Fans ein anderes musikalisches Gesicht zeigen. Wie es sich gehört, folgt aber auf die Ruhe, auch immer wieder der große Sturm. 2018 hisst die Band wieder die großen Segel und macht Halt in den großen Arenen Deutschlands.

Wenn SANTIANO auf Tour sind, dann machen sie keine halben Sachen, das kann jeder in ihrem „Logbuch“ nachlesen, das die Band schon seit 2013 für ihre Fans führt. Dort zeigt sich oft genug per Videobotschaft, was vor und hinter der Bühne auf einem Konzert von SANTIANO passiert. Dass sich am Spaß der Mannschaft rein gar nichts geändert hat, dass sie noch immer scherzen, improvisieren, mit dem Publikum auf Tuchfühlung gehen und unterwegs manche Panne verfluchen. Nur die Häfen, welche die SANTIANO anläuft, haben sich über die Jahre geändert. Und so spielt die Band mittlerweile in den größten Arenen des Landes regelmäßig vor ausverkauften Häusern. Mit dem phänomenalen Konzert in der Berliner Waldbühne im Sommer 2016 haben SANTIANO einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt. 2013 noch als Vorband von Helene Fischer, füllt sich drei Jahre später die legendäre Freilichtbühne mit über 20.000 SANTIANO-Fans.

Tickets sind ab sofort unter der Hotline 01806/570070 oder bei eventim erhältlich.  

Aktuelle News

23. April 2017 Konzerte & Shows

Luke Mockridge - Nützliche Informationen zu Ablauf & Anreise

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt Luke Mockridge sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung.

Mehr
12. April 2017 Aus dem Unternehmen

Düsseldorf Congress Sport & Event zieht Bilanz

Düsseldorf Congress Sport & Event blickt auf ein erfolgreiches Geschäfts- und Veranstaltungsjahr 2016 zurück und erzielt den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen verzeichnet 2016 insgesamt 3.695 Veranstaltungen. Darunter fallen 86 Kongresse sowie Firmenveranstaltungen mit 1.000 oder mehr Teilnehmern, 100 Konzerte und Shows und 61 Sportveranstaltungen. DCSE zählt für das vergangene Jahr 2.266.499 Besucher.

Mehr
17. März 2017 Konzerte & Shows

THE KELLY FAMILY

Ein Traum für viele wird wahr!!! THE KELLY FAMILY geht wieder gemeinsam auf Tour! Unter anderem werden sie am 03.02.2018 im ISS DOME, Düsseldorf das aktuelle Album „We Got Love“ mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs den Zuschauern präsentieren.

Mehr
15. März 2017 Konzerte & Shows

Luke Mockridge - ZUSATZSHOW 2018

Gute Nachrichten für alle Fans von Luke Mockridge. Seine Show am 29. April 2017 im ISS DOME ist schon lange ausverkauft, doch 2018 kommt der Senkrechtstarter erneut in den ISS DOME.

Mehr