Menu
04. April 2017Konzerte & Shows

SANTIANO - Die große Arena Tour 2018

Gerade erst startet SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Akustik Tour „Die Ruhe vor dem Sturm - Das Akustik-Erlebnis 2017“. Seit Monaten sind schon keine Tickets für dieses Live Erlebnis mehr erhältlich, bei welchem die 3- fachen ECHO-Gewinner ihren Fans ein anderes musikalisches Gesicht zeigen. Wie es sich gehört, folgt aber auf die Ruhe, auch immer wieder der große Sturm. 2018 hisst die Band wieder die großen Segel und macht Halt in den großen Arenen Deutschlands.

Wenn SANTIANO auf Tour sind, dann machen sie keine halben Sachen, das kann jeder in ihrem „Logbuch“ nachlesen, das die Band schon seit 2013 für ihre Fans führt. Dort zeigt sich oft genug per Videobotschaft, was vor und hinter der Bühne auf einem Konzert von SANTIANO passiert. Dass sich am Spaß der Mannschaft rein gar nichts geändert hat, dass sie noch immer scherzen, improvisieren, mit dem Publikum auf Tuchfühlung gehen und unterwegs manche Panne verfluchen. Nur die Häfen, welche die SANTIANO anläuft, haben sich über die Jahre geändert. Und so spielt die Band mittlerweile in den größten Arenen des Landes regelmäßig vor ausverkauften Häusern. Mit dem phänomenalen Konzert in der Berliner Waldbühne im Sommer 2016 haben SANTIANO einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt. 2013 noch als Vorband von Helene Fischer, füllt sich drei Jahre später die legendäre Freilichtbühne mit über 20.000 SANTIANO-Fans.

Tickets sind ab sofort unter der Hotline 01806/570070 oder bei eventim erhältlich.  

Aktuelle News

04. Juli 2017Sport

Die Saison 2017/18 - Guter und ausgeglichener Spielplan für die DEG!

Die Düsseldorfer EG freut sich auf die neue Saison! Die Hauptrunde der Spielzeit 2017/18 beginnt für den achtmaligen Deutschen Meister am Freitag, 8. September, mit einem Heimspiel gegen die Augsburger Panther (19.30 Uhr). Am zweiten Spieltag reist das Team von Chefcoach Mike Pellegrims zu den Straubing Tigers (10. September, 16.30 Uhr).

Mehr
02. Juni 2017Konzerte & Shows

Broilers 2017

Da haben es die Herren und die Dame von den Broilers aber spannend gemacht. Und tataaa! Da sind sie, am 1. Dezember 2017 im ISS DOME, Düsseldorf.

Mehr
29. April 2017Konzerte & Shows

Peter Maffay - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! Musikalisch zumindest. Auf der MTV UNPLUGGED Tour 2018 präsentieren sich Peter Maffay & Band am 26.02.2018 im ISS DOME, Düsseldorf so puristisch wie nie.

Mehr
17. März 2017Konzerte & Shows

THE KELLY FAMILY

Ein Traum für viele wird wahr!!! THE KELLY FAMILY geht wieder gemeinsam auf Tour! Unter anderem werden sie am 03.02.2018 im ISS DOME, Düsseldorf das aktuelle Album „We Got Love“ mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs den Zuschauern präsentieren.

Mehr