Menu
19. Februar 2017 Konzerte & Shows

WWE: Nützliche Infos zu Anreise & Ablauf

WWE LIVE präsentiert die Superstars von RAW und SmackDown zugleich. Die detaillierte Match-Card folgt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Fans von WWE dürfen sich allerdings auf eine gigantische Live-Show freuen, wenn die härtesten und populärsten WWE-Stars im ISS DOME, Düsseldorf  in den Ring steigen.

WWE LIVE bietet weit mehr als starke Männer und attraktive Amazonen in schillernden Outfits mit rockigen Eingangsmelodien und markanten Sprüchen. Das Worldwide Wrestling Entertainment ist mittlerweile ein weltweites Phänomen und erreicht durch die TV-Übertragungen in 145 Ländern und 30 Sprachen über 500 Millionen Haushalte. Bei der größten Action Soap Opera der Welt geht es um Storylines innerhalb und außerhalb des Rings – Feindschaften, Freundschaften, Intrigen und überraschende Wendungen sind Teil eines großen Ganzen. Der Spannungsbogen baut sich von Event zu Event auf und erlebt seinen Höhepunkt bei den sogenannten ‚Big Four‘: Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam sowie den Survivor Series. Bei diesen vier Veranstaltungen – vergleichbar mit den Grand Slams im Tennis - verdichten sich sämtliche Handlungsstränge. Hier entstehen Legenden, werden Champions gekürt oder zu Fall gebracht.

Nützliche Informationen rund um die Show:

ÖPNV

Generell empfehlen wir die Anreise mit dem ÖPNV. Die Eintrittskarten gelten als Fahrkarten am Veranstaltungstag für die Hin- und Rückfahrt im VRR Bereich (2. Klasse). Die Express-Busse fahren am 22.02.2017 ab 16:00h in einer Taktung von zehn Minuten von den S-Bahn-Haltestellen Düsseldorf Rath und Düsseldorf Unterrath zum ISS DOME. Nach der letzten Veranstaltung werden bis zu zwei Stunden nach Veranstaltungsende die Express-Busse zu den S-Bahnhöfen zurückfahren.

Parken

Das Parkhaus P1 und Parkplatz P4 sind am 22.02.2017 ab 16:00h geöffnet. Die Parkmöglichkeiten schließen zwei Stunden nach Ende der zweiten Veranstaltung.

Rucksäcke und Taschen

Um größtmögliche Sicherheit der Besucher herbeizuführen, werden intensive Taschenkontrollen an den Eingängen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, keine Taschen oder Rucksäcke mit zur Veranstaltung zu bringen. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken seitens der Veranstalter vollständig untersagt.

Ablauf

 

Einlass                        ab 17:30h
Show                          ab 19:00h
Pause                         ca. 20:30h
Vor. Ende                   ca. 22:00h

 

Restkarten können am Veranstaltungstag an der Abendkasse direkt am ISS DOME erworben werden. Diese öffnet ab 17:30h.

Aktuelle News

18. Dezember 2016 Konzerte & Shows

NICKY JAM in Concert

Der bekannteste und erfolgreichste Latin Künstler unserer Zeit, kommt zum ersten Mal nach Deutschland und gibt sich am 01.04.2017 im ISS DOME, Düsseldorf die Ehre! Mit zahlreichen Nummer 1 Hits...

Mehr
02. Dezember 2016 Konzerte & Shows

Luke Mockridge AUSVERKAUFT +++ Nur noch VIP-Tickets erhältlich

Die Show mit Luke Mockridge ist AUSVERKAUFT. Für den 29.04.2017 sind aber noch VIP-Tickets erhältlich. In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Am 29. April 2017 gastiert der Entertainer in Düsseldorf. Die Show wurde aus der Mitsubishi Electric HALLE in den ISS DOME verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mehr
09. September 2016 Konzerte & Shows

Udo Lindenberg LIVE

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

Mehr
20. Juli 2016 Sport

DEL Spielplan 2016/2017

Wir freuen uns auf die neue packende Saison! Der ISS DOME und Düsseldorfer EG freuen sich auf die Saison 2016/17!Sie beginnt für den achtmaligen Deutschen Meister mit einem Heimspiel-Doppelpack: Zum Saisonauftakt am Freitag, 16. September , kommen die Iserlohn Roosters in den ISS DOME, zwei Tage später, Sonntag, 18. September, gastiert der DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin in Düsseldorf.

Mehr