Menu
30. August 2017Konzerte & Shows

DIE TOTEN HOSEN - DIE LAUNE DER NATOUR 2017

Im Mai erschien „Laune der Natur“, mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten – es ist ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts. Alle drei Länder stehen auf dem Plan der Konzertreise, die am 05.11. startet.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album „Laune der Natur“.

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter www.dietotenhosen.de erhältlich. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 30.08. um 18:00 Uhr!

VIP Tickets erhalten Sie hier.

Aktuelle News

04. September 2017Konzerte & Shows

BROILERS 2017 - Zusatzkonzert

„Weil es unsere Heimatstadt ist, weil es was Besonderes wird und weil es große Nachfrage gibt: Hier kommt die Düsseldorf-Zusatzshow! Am Samstag den 2.12.2017 legen wir noch einmal nach und damit die Stadt in Trümmer. Broilers 2017 - Düsseldorf Dezember-Doppel.

Mehr
ABGESAGT
16. August 2017Konzerte & Shows

Der Moskauer Nikulin Zirkus - ABGSESAGT!

Die am 28.10.2017 im ISS DOME geplante Veranstaltung „Der Moskauer Nikulin Zirkus“ wurde leider aus produktionstechnischen abgesagt. Die schon erworbenen Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der volle Ticketpreis (ohne Versandgebühr) wird erstattet.

Mehr
04. Juli 2017Sport

Die Saison 2017/18 - Guter und ausgeglichener Spielplan für die DEG!

Die Düsseldorfer EG freut sich auf die neue Saison! Die Hauptrunde der Spielzeit 2017/18 beginnt für den achtmaligen Deutschen Meister am Freitag, 8. September, mit einem Heimspiel gegen die Augsburger Panther (19.30 Uhr). Am zweiten Spieltag reist das Team von Chefcoach Mike Pellegrims zu den Straubing Tigers (10. September, 16.30 Uhr).

Mehr
02. Juni 2017Konzerte & Shows

Broilers 2017

Da haben es die Herren und die Dame von den Broilers aber spannend gemacht. Und tataaa! Da sind sie, am 1. Dezember 2017 im ISS DOME, Düsseldorf.

Mehr